AK-Inhalt

Der AK Inhalt ist so etwas wie die Denkfabrik von Junges Duisburg. Alle Mitglieder sind zu den fünf bis sechs Treffen im Jahr eingeladen, zu denen jeder seine Ideen für ein besseres Duisburg mitbringen kann: Von mehr Sauberkeit in Grünanlagen und auf Spielplätzen über WLAN in öffentlichen Einrichtungen bis hin zur Gestaltung der Innenstadt – hier werden die Anträge und Anfragen geboren, die über unsere Fraktion in die politische Diskussion, in den Rat der Stadt und in seine Ausschüsse eingebracht werden.

Beispiele dafür, welche Ideen das in der letzten Zeit waren und was aus ihnen geworden ist, findest Du unter dem Menüpunkt Inhaltliche Arbeit.

Arbeitskreisleiter ist Uwe Becker. Bei Fragen oder Anregungen könnt Ihr Euch gerne an ihn wenden: uwe@junges-duisburg.de


Weitere Arbeitskreise:

Weitere Arbeitskreise: