Gemeinsam. Für Duisburg.

Gute Gründe, Mitglied zu werden:

1. Du willst mitreden? Du möchtest nicht nur meckern, sondern selbst etwas ändern? Dann mach mit bei Junges Duisburg! Gemeinsam können wir viel verändern. Für Duisburg.

2. Duisburg im Blick. Junges Duisburg geht es zu 100 Prozent um die Gestaltung und Entwicklung Duisburgs. Wir brauchen keine Rücksichten bei der Gestaltung unserer Ideen auf Bundes- oder Landesverbände nehmen. Gestalte Duisburg mit!

3. Als JUDU-Mitglied entscheidest Du mit! Mit aktiven Arbeitskreisen bist Du sofort mittendrin. Dort gibst Du Anregungen und formulierst eigene Vorschläge zu aktuellen Themen.

Oder macht uns mit Eurer Spende fit für unsere Arbeit in Duisburg. Junges Duisburg ist ein rein kommunales Wählerbündnis und erhält daher, anders als Bundesparteien, keine Zuwendungen aus öffentlicher Hand. Wir finanzieren uns durch Mitgliedsbeiträge und Mandatsträgerabgaben. Spenden helfen uns, Junges Duisburg noch bekannter zu machen.