MITGLIEDSCHAFT

 

Wir freuen uns, dass Du dich entschlossen hast, Mitglied des Wählerbündnisses Junges Duisburg zu werden!
Fortschrittlich wie wir sind, kannst Du bei uns ganz einfach online Mitglied werden. Nutze einfach unten stehendes Formular.

 

Alternativ zum Online-Verfahren kannst Du jedoch das Beitrittsformular auch als PDF-Datei downloaden, ausdrucken, ausfüllen und dann an uns abschicken oder es einfach zu einer unserer nächsten Veranstaltungen mitbringen.

 

Unsere Satzung findest Du hier.

 

Geschlecht*:

Vorname*:

Nachname*:

Straße und Hausnr.*:

PLZ*:

Ort*:

Geburtsdatum*:

Konfession:

Telefon/Handy*:

Deine Email*:

Beruf:

Ja, ich möchte Mitglied im Wählerbündnis Junges Duisburg werden.*:


EINZUGSERMÄCHTIGUNG



Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mein Jahresmitgliedsbeitrag von folgendem Konto per Lastschrift eingezogen wird.*:

Jahresbeitrag (mind. 60 Euro)

Kontoinhaber/In*:

IBAN*:

BIC*:


Ort*:

Datum*:

Unterschrift(Dein vollständiger Name gilt als Unterschrift)*:



Möchtest du uns noch etwas mitteilen? (evtl. Kurzvorstellung etc.)