Junges Duisburg schnell unterwegs!

Auch in diesem Jahr haben wir wieder an der Drachenboot-Fun-Regatta im Innenhafen teilgenommen und fest steht: Wir sind das schnellste Politik-Boot Duisburgs.

 

 

 

In zwei Läufen ging es über eine Strecke von 250 Metern durch den Innenhafen von Duisburg. Das Boot von Junges Duisburg konnte sich im Sponsoren-Cup auf den sechsten Platz fahren und verwies die politischen Mitbewerber von SPD, CDU und Grünen auf die Plätze. Die Drachenboot-Fun-Regatta in Duisburg ist übrigens die größte ihrer Art. „Es hat wieder einmal richtig Spaß gemacht und es ist insgesamt eine herausragende Veranstaltung für die Sportstadt Duisburg“, freut sich der sportpolitische Sprecher von Junges Duisburg, Thomas Kleinebeck. Im nächsten Jahr steht dann die Titelverteidigung als bestes politisches Team an.