JUDU auch sportlich gut unterwegs!

Bereits zum zweiten Mal ist das Team von Junges Duisburg bei der Drachenboot-Fun-Regatta im Innenhafen in das Finale eingezogen. Hättet ihr gewusst, dass in Duisburg jedes Jahr die größte Drachenboot-Fun-Regatta der Welt stattfindet?

 

Für uns als Junges Duisburg war es natürlich Ehrensache, wie schon in den vergangenen Jahren auch dieses Mal dabei wieder mit einer eigenen Mannschaft an den Start zu gehen. „Bei der Drachenboot-Fun-Regatta steht der Spaß im Vordergrund. Nichts desto trotz entwickelt man natürlich Ehrgeiz, der uns erneut ins Finale getragen hat“, fasst JUDU-Vorsitzender Stephan Krebs den Renn-Samstag zusammen. „Es ist wirklich schön ein solches Event in Duisburg zu haben“, ergänzt er. Junges Duisburg freut sich schon jetzt auf die nächste Drachenboot-Fun-Regatta im Jahr 2017 im Duisburger Innenhafen!